Mit wem hast du es hier eigentlich zu tun? 

 

Ich bin Life Coach, Optimistin, Freigeist und mag solche Labels eigentlich nicht. Ich bin in einem spirituellen Umfeld aufgewachsen, in dem Persönlichkeitsentwicklung, Energiearbeit und alternative Heilmethoden normal waren. Trotzdem, oder vielleicht auch deshalb, musste ich im Laufe der Zeit erst meinen eigenen Zugang zu all dem finden, was mich schon immer fasziniert hat. Für mich bedeutet Spiritualität weniger Räucherstäbchen, Crystals, Yoga, Tarot und Golden Milk trinken, sondern eine innere Verbindung zu den höheren Sphären und die Überzeugung, dass wir alle geistig-energetische Wesen sind, die eine menschliche Erfahrung auf der Erde machen und ursprünglich alle aus der gleichen Quelle kommen und auch hier alle verbunden sind.

 

Warum mit mir arbeiten?

Mit meinem ganzheitlichen Ansatz bekommst du eine Kombination aus Methoden und Tools für den Verstand, den Bauch, das Herz und die Seele.

Ich arbeite vorrangig mit einer Kombination aus Aufstellungen, Energiearbeit & epigenetischer Transformation; aber auch Psychologie und Coaching. Meine Arbeit nimmt dein ganzes System mit auf eine Reise der Verwandlung, wenn du bereit bist für Heilung und Veränderung. Jede Session ist individuell und wir arbeiten immer mit dem, was gerade das dringlichste Anliegen ist. Wichtig ist, dass du dir seiner Eigenverantwortung bewusst bist und dass die Heilung immer nur durch dich in dir passieren kann. Wenn du das annimmst, kann Magisches passieren.

Erfahre hier, wie du mit mir zusammenarbeiten kannst.

 

Das bedeutet Erfolg für mich:

Ein erfülltes, glückliches Leben, gefüllt mit Liebe, Abenteuern, Reisen, Neues lernen, Leichtigkeit, Besinnung auf das Wesentliche, intensive und aufrichtige Freundschaften, Familie, Freude an den kleinen Dingen, Dankbarkeit und Wertschätzung. Selbstständig arbeiten, das Bewusstseinslevel auf der Erde mit anheben und anderen Menschen dabei helfen, glücklicher zu sein und sich ebenfalls ein erfülltes Leben zu erschaffen. Freiheit, Unabhängigkeit, Balance. Mehr sein, mehr lieben, mehr lachen, mehr Akzeptanz. 


Ausbildungsstationen auf der Reise des Lebens

Der deutsch-geprägte Teil meiner Persönlichkeit mag Abschlüsse, Zertifikate und Zeugnisse, auch wenn sich Lebenserfahrung, Wissen und Weisheit darin nur bedingt ausdrücken. Wer sich aber ebenfalls für einige Fakten interessiert – hier ist ein Auszug:  

  • Ausbildung zum Genetic-Healing-Coach

  • Ausbildung zum ICF-zertifizierten Life Coach

  • Ausbildung im systemischen Familien- und Organisationsaufstellen

  • Einführung in Zen am Benediktushof bei Würzburg (kann ich sehr empfehlen!)

  • Ausbildung Mentale Energie-Korrekturen

  • Reiki-Einweihung (Grad 1) mit 8 Jahren :-)

  • Magister-Abschluss in Germanistik, Kunstgeschichte und Theater-/Film- und Medienwissenschaften

  • Arbeit als Projektmanagerin im Bereich PR / Kommunikation und als Redakteurin & Redaktionsleitung

  • Außerdem: Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin (Englisch und Französisch) und Redakteurin

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!